Ab dem 15. Juli aktualisieren wir unsere AGBs, um die Einführung der Funktionalität widerzuspiegeln, die die Verwendung von KI in zenloop ermöglicht.
Die Änderungen dienen dazu
Das Labelling und die Kategorisierung von Feedback zu verbessern und Euch dadurch manuelle Arbeit ersparen
KI zu nutzen, um Euer Feedback oder andere von Euch hochgeladene Daten zu aggregieren und zu interpretieren, um Euch actionable Erkenntnisse zu liefern
Euch neue und innovative Möglichkeiten bieten, Umfragen mit Prompting zu erstellen, um Zeit zu sparen und zu inspirieren
Berichte verbessern, mit von der KI vorgeschlagenen Diagrammen und Interpretationen
Die Geschäftsbedingungen wurden um 5 neue Absätze erweitert, im Wesentlichen geht es um die Tatsache, dass eine KI falsch liegen kann, sowie dass Ihr als Kund:Innen dafür verantwortlich seid, wie Ihr die von unserer KI vorgeschlagene Empfehlungen und Ergebnisse verwendet. Die aktualisierten Absätze sind: 2.18; 4.6; 9.2d; 10.2j; 15.3.
Was müsst Ihr tun?
Bitte die aktualisierten Geschäftsbedingungen sorgfältig lesen. Sie sind hier verfügbar: Neue AGB & AGB.pdf. Ansonsten nichts. Indem Ihr unser Produkt nach dem 15. Juli weiterhin nutzt, stimmt ihr diesen aktualisierten Bedingungen zu. Wenn Ihr mit den Änderungen nicht einverstanden seid, habt Ihr das Recht, die Nutzung von zenloop einzustellen, bevor die neuen Bedingungen in Kraft treten.
Wenn Ihr Fragen oder Bedenken zu diesen Änderungen habt, wendet Euch bitte an euren CSM oder an support@zenloop.com.